TweakPC



Medal of Honor - Multiplayer-Trailer und Beta

Dienstag, 15. Jun. 2010 16:00 - [pp] - Quelle: Gamestar.de

EA Los Angeles hat auf der E3 Pressekonferenz Neuigkeiten zum kommenden Medal of Honor enthüllt und gleichzeitig auch einen neuen Trailer präsentiert.

Massig Infos zu Medal of Honor gab es auf EAs Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles, dass im Messeort ansässige Entwicklerteam von Medal of Honor hat außerdem den neuen Trailer vorgestellt.

Die interesanteste Sache dürfte allerdings die Ankündigung einer Multiplayer-Beta sein. Diese kommt sogar schon recht bald, am 21. Juni ist Start für Vorbesteller, wer zusätzlich dazu noch "Vip-Member" bei Battlefield: Bad Company 2 ist, darf bereits am 17. Juni anfangen, also schon in zwei tagen. Für PC-Spieler heißt das einfach, dass sie Bad Company 2 neu gekauft haben müssen, außerdem müssen sie ein Online-Multiplayermatch absolviert haben, ist das beides erfüllt, erhält man Vip-Status. Konsolenspieler (für die es auch eine Beta gibt) müssen dafür einen ihrem Erstexemplar beiliegenden Code registrieren.

Um Zugang zum frühen Beta-Start zu haben, müssen sich Spieler einfach mit ihrem Bad Company 2 EA-Account in EAs frisch gestarteten "Gunclub" einloggen. Als Ergänzung erhalten sie dann auch gleich noch eine frühe Freischaltung des M24-Präzisionsgewehrs für Medal of Honor.

Es ist nicht bekannt, wie lang die Beta laufen wird, oder ob es wie bei Bad Company 2 später auch eine Open Beta für alle gibt. Die angekündigte Version soll zwei Karten erhalten: "Helmand Valley" und "Kabul City Ruins".

Die weitere Neuigkeit ist der Multiplayer-Trailer, gespickt mit vielen Abschüssen, Explosionen und jeder Menge Action, Eindrücke aus den Beta-Maps gibt es ebenfalls, genau wie erste Fahrzeugszenen. Unterlegt ist das ganze mit Musik von Linkin Park.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.