TweakPC



RUSE: Große Überraschung kommt am 15. Juli

Dienstag, 06. Jul. 2010 16:19 - [jp]

R.U.S.E.-Fans dürfen sich offenbar auf eine große Überraschung freuen.

Wirft man einen Blick auf die RUSE Facebook-Seite, dann findet sich dort das Steam-Logo mit der Unterschrift "15-7". Gemeint ist damit der 15. Juli.

Im Ubisoft-Forum findet sich - passend dazu - der Hinweis von Ubisofts Mathieu Girard (Senior Producer), dass es nur eine Frage von Tagen ist, bis eine große Überraschung angekündigt wird:

"I want to start with some great news. In a matter of days, I will announce a big surprise, a special treat for all our fans. Stay tuned!"

Nun machen Gerüchte die Runde, es könnte sich um eine Wiedereröffnung der Beta-Phase handeln. Andere gehen davon aus, dass mit der großen Überraschung die lang-erwartete Demo gemeint ist. Genaueres wird wohl erst der 15. Juli zu Tage bringen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.