TweakPC



RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember

Mittwoch, 17. Nov. 2010 20:09 - [jp]

Ubisoft wird im Dezember ein kostenloses DLC für R.U.S.E. (TweakPC Test) veröffentlichen.

Das DLC wird den Namen "The Manhattan Project" tragen und für alle drei Plattformen erscheinen. Drei neue Mehrspieler-Karten sollen dabei sein, außerdem zwei neue Spielmodi:

Nuclear War:
  • Alle Prototyp-Fabriken und Upgrades werden von Beginn an freigeschaltet sein. Setze sie gekonnt ein und gehe spektakuläre Kämpfe mit deinen Feinden ein.     
Total War:
  • Die Spieler starten im Jahr 1939 mit allen Einheiten und Spezifikationen dieser Zeit. Die Spieler werden die Einheiten von 1942 und 1945 ebenfalls Schritt für Schritt nacheinander freischalten. Werden die Spieler gut genug sein, um alle Spezifikationen dieser Einheiten zu beherrschen?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.