TweakPC



EA und BioWare kündigen ihr nächstes großes Projekt an

Mittwoch, 17. Nov. 2010 20:27 - [jp]

Im Rahmen der Video Game Awards (VGA) werden Electronic Arts und BioWare das nächste große Projekt ankündigen.

In einer Pressemitteilung macht EA heute neugierig. Viel zu vermelden gibt es allerdings nicht. Die Meldung besteht lediglich aus zwei Sätzen und einem Bild:

Am 11. Dezember 2010 kündigen EA und BioWare im Rahmen der Video Game Awards (VGA) in Los Angeles ihr nächstes großes Projekt an. Stay tuned!

Das folgende Bild wurde beigefügt. Es wurde aber natürlich noch nicht verraten, um was es sich handelt - das soll schließlich erst am 11. Dezember verkündet werden. Wir lehnen uns mal aus dem Fenster und behaupten, dass es sich um Mass Effect 3 handeln wird.
EA und BioWare kündigen ihr nächstes großes Projekt an

Es gibt auch ein entsprechendes Teaser-Video:



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.