TweakPC



Blizzard: Reset bei Titan - Großteil des Teams von Projekt abgezogen?

Mittwoch, 29. Mai. 2013 10:40 - [tj] - Quelle: venturebeat.com

Blizzard stampft angeblich die bisherigen Arbeiten an dem angekündigten WoW-Nachfolger 'Titan' ein.

Einem Bericht bei GamesBeat zufolge hat Blizzard das bisherige Projekt 'Titan' eingestampft. Von den knapp 100 Mitarbeitern, die an dem MMO arbeiteten, sollen demnach 70 Positionen abgezogen worden sein. Die verbliebenen 30 Mitarbeiter scheinen nun wieder bei null zu beginnen.

Wer auf einen zeitnahen Release von Titan gehofft hatte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden. Sollte sich die Meldung in Gänze bewahrheiten, dürfte ein Verkaufsstart bis ins Jahr 2015 oder darüber hinaus auf sich warten lassen. Nicht ausgeschlossen auch, das Blizzard das Projekt Titan ganz auf Eis legen wird.

Bisher war man von einem Marktstart im Jahr 2014 ausgegangen, auch wenn Blizzard sich selbst nie offiziell dazu geäußert hatte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.