TweakPC



Crysis 2 Demo für PC angekündigt

Freitag, 28. Jan. 2011 13:49 - [rj] - Quelle: 4Players

Seit ein paar Tagen ist die Demo von Crysis 2 für die XBOX 360 auf XBox Live erhältlich. Doch was ist mit dem PC?

Wie im Crysis Twitter Account zu lesen ist, brauchen aber auch die PC User nicht, die Katze im Sack kaufen. Vor Kurzem wurde dort nämlich folgendes gepostet:

"At this time, Crytek & EA are glad to confirm that we'll be releasing a pre-launch Crysis 2 multiplayer demo on PC! Stay tuned for details."

Es wird also noch vor dem Launch von Crysis 2 am 24.3 eine Multiplayer Demo für den PC geben. Wann diese erscheinen wird ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ein Video zur Multiplayer Demo auf der XBOX befindet sich bereits auf Youtube.


Crysis 2 für den PC soll nebenbei auch mit neuen Tessellation Effekten für DirectX 11 versehen sein und so eine deutlich bessere Grafik bieten als die Consolen Versionen. Viele Crysis Fans hatten befürchtet, dass Crysis 2 für den PC aufgrund der Consolen Versionen abgespeckt werden könnte. So wie es aussieht wird das nicht der Fall sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.