TweakPC



Crysis 3 für das Frühjahr 2013 angekündigt

Dienstag, 17. Apr. 2012 17:58 - [tj]

Nachdem die Ankündigung von Crysis 3 nur noch Formsache war, haben Electronic Arts und Crytek das Spiel offiziell bestätigt und den geplanten Veröffentlichungszeitpunkt vorgestellt.

Zunächst war es nur ein einzelnes Vorbesteller-Bild, das im Netz seine Runden machte, wenig später kam die inoffizielle Bestätigung und nun haben der Publisher Electronic Arts und das Spielestudio Crytek den dritten Teil der Crysis-Serie auch offiziell bestätigt.

Das Setting spielt, wie bereits angekündigt erneut in New York, allerdings ist dieses mittlerweile von den Aliens zerstört und vom Dschungel überwuchert. Das Spielareal soll dabei deutlich größer Ausfallen als beim Vorgänger und zudem will Crytek den Spielern mehr eigene Entscheidungen ermöglichen, was sehr nach einem Open-World-Spiel klingt.

Passend zur Ankündigung wurde zudem die offizielle Homepage von Crysis 3 online gestellt, auf der auch bereits der ungefähre Releasetermin genannt wird. Demnach erscheint Crysis 3 im Frühjahr 2013 für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Crysis 3 für das Frühjahr 2013 angekündigt

Crysis 3 für das Frühjahr 2013 angekündigt

Crysis 3 für das Frühjahr 2013 angekündigt
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.