TweakPC



COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC

Freitag, 28. Jan. 2011 14:06 - [rj] - Quelle: Speedlink

Er war der Inbegriff der goldenen Heimcomputer-Ära: der COMPETITION PRO. Jeder C64 Gamer hatte einen, viele wollen selbst heute noch einen und es gibt ihn auch noch.

Wer mit C64, Amiga und Atari ST aufwuchs, der wird sich mit Freude erinnern an den schier unverwüstlichen Joystick erinnern. Gute Scores ohne Materialverlust waren be Decathlon oder Summer Games nur mit dem COMPETITION PRO möglich.

Speedlink sogt nun schon länger dafür das diese Legende weiter lebt und legt derzeit eine neue 25th Anniversary Edition des COMPETITION PRO in Gold auf.


Für den wahren Fan: COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition

Auch nach einem Vierteljahrhundert hat der COMPETITION PRO nichts von seinem legendären Ruf eingebüßt, die aktuelle Version von SPEEDLINK mit modernisierter Technik und zeitgemäßem USB-Anschluss begeistert auch Retro-Fans und PC-Spieler von heute. Unter Windows läuft der Joystick ohne die Installation zusätzlicher Treiber – einfach anschließen und los spielen.Außer der Anschlusstechnik hat sich praktisch nichts geändert, das Originaldesign aus den Achtzigern blieb ebenso unverändert wie die Mikroschalter mit ihren charakteristischen Klickgeräuschen. Der Digitalstick ist mit seinen vier Tasten samt zuschaltbarer Dauerfeuerfunktion das ideale Steuergerät für Retro-Spiele und moderne Arcade-Titel.

COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC

SPEEDLINK verneigt sich vor diesem unsterblichen Klassiker mit einer limitierten Sonderedition. Der COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition verbindet die sagenhafte Robustheit und Präzision des COMPETITION PRO mit einer exklusiven Gestaltung in stilvollem Goldglanz. Dieser exklusiven 25th Anniversary Edition liegt außerdem eine CD-ROM mit 50 originalen Spielen der Heimcomputer-Ära bei: Die jeweils 25 besten Titelaus den Sammlungen „Best of Amiga Classix“ und „Best of C64 Classix“ lassen die Achtziger an Ihrem Windows-PC auferstehen. Darunter finden sich Titel, die ebenso zu Klassikern wurden wie der COMPETITION PRO selbst, etwa „Turrican“ für den C64und „Arkanoid“ für den Amiga.

COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC

Die Spielesammlungen „Best of Amiga Classix“ und „Best of C64 Classix“ wurden in Kooperation mit der Firma magnussoft zusammengestellt, bei der wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten. Weitere Informationen zu magnussoft-Spielen erhalten Sie auf der Webseite www.magnussoft.de.

Nicht nur für Sammler

Der COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition ist streng limitiert. Jedem Exemplar ist seine einmalige Seriennummer aufgedruckt, außerdem liegt jeder Verpackung ein Zertifikat bei, das den Joystick als Sammlerstück für den wahren Spielekenner ausweist. Für die Vitrine ist dieses Prachtstück jedoch viel zu schade – denn nur in den Händen eines leidenschaftlichen Spielers kann der COMPETITION PRO sie wirklich aufleben lassen, die goldene Ära des Heimcomputers.
  • Digitaler USB-Joystick für den PC
  • Originaldesign des COMPETITION PRO aus den Achtzigern
  • Höchste Präzision und Robustheit dank Mikroschaltern
  • Äußerst stabiler Stick mit Metallfeder
  • 4 Feuertasten und zuschaltbare Autofeuer-Funktion
  • Auf 10.000 Stück limitierte Auflage mit beiliegender Seriennummern-Karte
  • 50 Spieleklassiker auf CD: die besten Titel aus den Sammlungen „Best of Amiga Classix“ und
  • of C64 Classix“
  • Unter Windows kein zusätzlicher Treiber notwendig
  • Erhältlich ab sofort zum Preis von Euro 24,99 inkl. MwSt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.