TweakPC



Apple: Weißes iPhone 4 diesen Frühling

Freitag, 15. Apr. 2011 09:50 - [tj] - Quelle: Wall Street Journal

Das Warten hat ein Ende, das weiße iPhone 4 kommt noch diesen Frühling – zumindest in den USA.

Obwohl das weiße iPhone 4 zusammen mit dem schwarzen Modell bereits vor fast einem Jahr vorgestellt wurde, sorgten Probleme mit der Farbe für eine ständige Verschiebung des Releases. Hintergrund soll ein Fehler sein, der dazu führte, dass die weiße Lackierung bei hohen Temperaturen abzublättern drohte.

Das Wall Street Journal berichtet nun, dass Apple den Release des weißen iPhones 4 für diesen Frühling bestätigt hat. Zuvor hatte Bloomberg unter Berufung auf interne Quellen Ende April als Releasezeitraum genannt. Bloomberg zufolge soll das weiße iPhone zunächst über die amerikanischen Provider AT&T und Verizon Wireless vertrieben werden. Ein Termin für den Europa-Release wurde weiterhin nicht genannt.

Wie Bloomberg ebenfalls bekannt gab, könnte sich die Produktion des iPhones 5 verzögern und erst Ende des Jahres oder Anfang 2012 beginnen. Vor einiger Zeit hatte Sony bereits angekündigt, einige Kunden aufgrund des Erdbebens in Japan nicht planmäßig mit Fotochips versorgen zu können, darunter auch Apple, was zu Spekulationen über eine Sony-Kamera im iPhone 5 führte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.