TweakPC



Cooler Master: Kühler, Mainboard oder CPU gewinnen

Donnerstag, 17. Nov. 2011 14:02 - [tj]

Cooler Master verlost einen Hyper 412S, ein Gigabyte-Board und eine Bulldozer-CPU.

Der Kühlerspezialist Cooler Master hat auf seiner Homepage ein gewinnspiel gestartet, in deren Rahmen er einen Hyper 412S, ein Gigabyte-Board und eine Bulldozer-CPU verlost. Das Gewinnspiel weicht wohltuend von den bekannten 0815-Fragen ab und erfordert die eine oder andere Recherche zu Cooler-Master-Produkten. Im Folgenden die Ankündigung:

"Mit der Einführung des neuen CPU-Kühlers Hyper 412S, gibt es diesen auch ab sofort für interessierte Leser zu gewinnen. Der Hyper 412S besticht besonders durch seine Unterstützung aller neuen CPU-Sockel, wie FM1 und LGA2011 – aber findet auch bei allen derzeit aktuellen Sockel-Bauformen seinen Halt.

Weiter besteht eine Gewinnchance auf ein aktuelles Mainboard von Gigabyte oder einem Bulldozer Prozessor von AMD."

- Zum Gewinnspiel bei Cooler Master

Cooler Master: Kühler, Mainboard oder CPU gewinnen
Cooler Masters Hyper 412S
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.