TweakPC



Diablo 3: Release Anfang Februar?

Montag, 09. Jan. 2012 12:46 - [tj] - Quelle: Joystiq

Vermeintlicher Release-Termin von Diablo 3 veröffentlicht.

Noch ist es nicht offiziell und Blizzard hält sich bezüglich eines Releasetermins von Diablo 3 bedeckt, doch einige Einzelhändler könnten das Geheimnis gelüftet haben.

So wurde etwa in einer kanadischen BestBuy-Filiale ein Plakat gesichtet, dass einen Mitternachtsverkauf zum Start von Diablo 3 für den 1. Februar 2012 ankündigt. Weiter heißt es, dass Mitarbeiter der Filiale den Termin auf Anfrage bestätigt hätten.

Übereinstimmend mit dem Plakat hat zudem der Onlineshop BestBuy ebenfalls den 1. Februar 2012 als Veröffentlichungsdatum für Nordamerika angegeben. Der europäische Release soll dem UK-Shop Gameplay zufolge wenige Tage später am 3. Februar 2012 erfolgen.

Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung seitens Blizzard.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.