TweakPC



Neuer 3DMark kommt Anfang Februar

Donnerstag, 31. Jan. 2013 16:11 - [tj]

Weniger als eine Woche trennen uns vom neuen 3DMark für Windows.

Der ursprünglich bereits für Dezember geplante 3DMark für Windows wird am kommenden Montag, den 4. Februar 2012 endlich freigegeben, das hat FutureMark nun noch einmal offiziell bestätigt. Während die Windows-Version somit ab kommender Woche wieder für einige Benchmark-Threads sorgen dürfte, lassen die Versionen für Windows RT, Android und iOS weiter auf sich warten.

Somit kann der 3DMark zunächst auch eine seiner anvisierten Stärken nicht zeigen, die in der Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Plattformen liegt.

Wer schon einmal Vorab einen Blick auf den neuen 3DMark für Windows werfen möchte, findet in die Benchmarkszenen Fire-Strike und Cloud-Gate bereits als Videos.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.