TweakPC



Diablo 3: Blizzard dementiert Release Anfang Februar

Dienstag, 10. Jan. 2012 13:51 - [tj] - Quelle: Bashiok @ Twitter

Blizzards Community-Manager Bashiok dementiert Diablo-3-Release Anfang Februar.

Auf einmal ging alles ganz schnell:

Zunächst hatte eine kanadischen BestBuy-Filiale für den 1. Februar 2012 eine Mitternachtsverkaufsaktion für Diablo 3 angekündigt, wenig später gab auch der Onlineshop BestBuy den 1. Februar 2012 als US- Release-Termin für Diablo 3 bekannt und der UK-Shop Gameplay wollte von einem EU-Release am 3. Februar erfahren haben.

Die Antwort von Blizzards Community-Manager Bashiok dazu fiel jedoch eindeutig aus. Nachdem er zunächst lediglich ein "lol" von sich gab, dementierte Bashiok den vermeintlichen Release-Termin via Twitter und ließ verlauten, dass es noch nicht einmal intern einen Release-Termin für das Spiel gäbe.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.