TweakPC



Stronghold kommt Anfang November als HD-Version

Montag, 22. Okt. 2012 10:55 - [tj] - Quelle: destructoid.com

Das Entwicklerstudio Firefly hat eine HD-Version vom ersten Stronghold und Stronghold Crusader angekündigt.

Nachdem der erste Stronghold-Titel auf grandiose Art in das Burgenbauen einführte und eine große Fangemeinde generierte, war die Begeisterung bei den Nachfolgern eher überschaubar. Anstatt also erneut das Rad neu zu erfinden, legt Firefly die Version aus dem Jahr 2001 nun als HD-Version neu auf.

Als Neuerung werden in Crusader HD Auflösungen von bis zu 2560 x 1600 Pixeln unterstützt. Dazu kommt die sogenannte "HD battlefield view", in der der Spieler das gesamte Spielfeld auf dem Monitor abgebildet bekommt.

Die HD-Auflage von Stronghold Crusader erhält zusätzlich einige Inhalte aus Stronghold Crusader Extreme, dartunter einige Missionen aber auch die Begrenzung auf 10.000 Einheiten.

Der Verkaufsstart soll am 1. November 2012 erfolgen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.