TweakPC



ABIT-Webseite geht Ende Februar vom Netz

Montag, 30. Jan. 2012 18:28 - [tj]

Nach dem Ende der Firma wird auch die Webseite bald vom Netz gehen. Wer noch Handbücher, Treiber oder sonstiges von ABIT benötigt, kann diese noch bis Ende Februar herunterladen.

Mit ABIT verlor die IT-Welt im März 2009 einen etablierten Hardwarehersteller, dessen Mainboards nicht zuletzt lange Zeit bei Anwendern mit Highend-PCs und OC-Ambitionen geschätzt waren.

Um Garantien und Zusicherungen so weit wie möglich einzuhalten, entschied sich ABIT damals, die offizielle Webseite noch im Netz zu lassen und so weiterhin den Zugriff auf Handbücher, Treiber, BIOS-Versionen und weiterem zu gewährleisten.

Wie eine kleine Meldung auf der Webseite nun berichtet, wird am 28. Februar auch die letzte ABIT-Bastion fallen, wenn die Webseite vom Netz genommen wird.

ABIT-Webseite geht Ende Februar vom Netz
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.