TweakPC



Nokia Lumia 910 in Holland gelistet

Montag, 30. Jan. 2012 18:48 - [tj] - Quelle: Engadget

Ein holländischer Händler lässt die Bombe platzen und listet Nokias Windows Phone Lumia 910 vor dessen offiziellen Bestätigung. Auch die diskutierte 12-MP-Kamera soll an Board sein.

Langsam aber sicher verdichten sich die Hinweise auf das Nokia Lumia 910: Wie etwa Engadget berichtet, hat der niederländische Händler das Lumia 910 gelistet gehabt. Als Detail wurde dabei auch die 12-Megapixel-Kamera aufgeführt, die bereits in frühen Berichten über ein mögliches Lumia 910 Erwähnung fand. Vor einigen Tagen hatte bereits der Hardwareflüsterer Eldar Murtazin via Twitter einen Hinweis auf das Lumia 910 fallen lassen.

Aktuell ist der Eintrag des Lumia 910 nicht mehr auf der Händlerseite zu finden, ein Screenshot belegt aber, dass es gelistet war.

Nokia Lumia 910 in Holland gelistet
Aktuell nicht mehr gelistet: Das Lumia 910
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.