TweakPC



2K Czech nicht an GTA 5 beteiligt

Mittwoch, 07. Mär. 2012 15:09 - [tj] - Quelle: 2K Czech

Das Entwicklerstudio 2K Czech hat ein Mitwirken an Rockstars Grand Theft Auto 5 dementiert. Dafür könnt es bald Neuigkeiten zum von 2K Czech entwickelten Mafia 3 geben.

Nachdem das Onlinemagazin VG247 vor kurzem darüber berichtet hatte, dass 2K Czech angeblich an der Entwicklung von Rockstars Grand Theft Auto 5 beteiligt gewesen sein und in diesem Rahmen unter anderem Video- und Zwischensequenzen entwickelt haben soll, sah sich 2K Czech offenbar dazu genötigt, ein Dementi abzugeben.

Zu finden ist das Statement im Forum der Entwickler, in denen eine Beteiligung an der Entwicklung von GTA 5 dementiert wurde.

Hoffnung macht das Statement für Mafia 3, denn obwohl VG247 auch über einen möglichen Produktionsstart spekuliert, heißt es diesbezüglich lediglich, dass man bisher keine Informationen dazu veröffentlicht habe. Ein eindeutiges Dementi klingt anders.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.