TweakPC



Respawn Entertainment: Nichts Neues auf der Gamescom

Freitag, 06. Jul. 2012 15:35 - [tj] - Quelle: Respawn

Auch auf der Gamescom wird es offenbar keine neuen Infos zum mit Spannung erwartetem ersten Spiel von Respawn Entertainment geben.

Vor gut einem Jahr spitzte sich der Streit zwischen den Gründern von Infinity Ward, Jason West und Vince Zampella, auf der einen Seite, sowie Activision auf der anderen Seite zu. Activision kündigte den beiden Gründen, woraufhin zahlreiche leitende Angestellte Infinity Ward verließen und bei Werst und Zapellas neuem Studio Respawn Entertainment unterkamen.

Mittlerweile gibt es zu dem Respawn-Titel, der noch immer keinen Namen besitzt zumindest eine eigene Homepage und ein verwaschenes Teaser-Bild. Eigentlich also die perfekte Kombination, um auf der Gamescom neue Infos zu dem Shooter zu veröffentlichen.

Auf die Frage eines Fans, ob Respawn Entertainment auf der diesjährigen Gamescom vertreten sei, gab das Studio zu Protokoll, bisher keine Pläne diesbezüglich zu haben. Bis zu den ersten handfesten Infos wird es also wohl noch etwas länger dauern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.