TweakPC



Motorola: Smartphone mit Intel-SoC geplant

Donnerstag, 13. Sep. 2012 16:17 - [ar] - Quelle: youtube.com

Schon auf der IFA hatte Intel die Absicht geäußert einen marktfertigen SoC in der Hinterhand zu haben und mit dem Partner ZTE das Smartphone bis September auch in Deutschland in den Handel zu bringen.

Mit Motorola hat Intel jetzt einen größeren und bekannteren Partner für den europäischen Markt gewinnen können. Von dem geplante ZTE-Smartphone fehlt bislang jede Spur, dafür soll am 18. September ein Smartphone von Motorola mit Intel-SoC erscheinen.

Ein neues RAZR soll den von Intel gefertigten Chip repräsentieren. Angeblich soll es sich um das schon vorgestellte RAZR M handeln, welches zusammen mit dem RAZR HD Maxx vorgestellt wurde.

In einem Video wird die Zusammenarbeit von Motorola und Intel in dem Smartphone-Geschäft noch einmal unterstrichen.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.