TweakPC



OCZ: Quartalsergebnis lässt weiter auf sich warten

Mittwoch, 17. Okt. 2012 14:06 - [tj] - Quelle: seekingalpha.com

Der SSD-Hersteller OCZ kann weiterhin keine Quartalszahlen vorweisen.

Nachdem dem SSD-Hersteller OCZ ein Fehler bei den Berechnungen der Quartalszahlen unterlief und in seinem Finanz-Ergebnis die Einberechnung des eigenen Rabattsystems vergaß, hat der Hersteller auch die erbetene Fristverlängerung zur Vorstellung der Zahlen nicht einhalten können.

Aufgrund des Fehlers wird OCZ seine Prognosen wohl deutlich verfehlen und anstelle eines Gewinnes einen Verlust verbuchen muss. Der Kurs der Aktie des Unternehmens verlor bereits nach Bekanntwerden des Fauxpas innerhalb kürzester Zeit gut 40 Prozent und ist seitdem auf Talfahrt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.