TweakPC



Apple: iTunes 11 kommt später

Mittwoch, 31. Okt. 2012 13:14 - [tj] - Quelle: allthingsd.com

Ursprünglich mit dem iPhone 5 vorgestellt, soll iTunes 11 nun vor dem Ende des Novembers erscheinen.

Apple nimmt sich noch einmal einen Monat, um das "neue iTunes" fertigzustellen. Vorgestellt wurde iTunes 11 bereits mit dem iPhone 5 und ursprünglich sollte die neue iTunes-Version auch realtiv zeitnah zum Ende Oktober an den Start gehen.

Nun räumte Apple allerdings ein, dass man länger brauche als angenommen, um das Produkt richtig fertigzustellen, so dass der Start auf "vor Ende November" verschoben wurde.

iTunes 11 soll vor allem durch ein neues Interface punkten, das Apple zufolge deutlich intuitiver von der Hand gehen und zugleich performanter reagieren soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.