TweakPC



AOL 8.0: Modem- und ISDN-User müssen draußen bleiben

Sonntag, 06. Okt. 2002 11:51 - [fs] - Quelle:

AOL-Chef Jon Miller kündigte an, dass die neue Version 8.0 der AOL-Software nur noch für Breitbandnutzer zur Verfügung stehen soll. "8.0 ist nicht nur ein Produkt-Release, sondern kennzeichnet die Wendemarke unser Strategie", sagte Miller.

AOL 8.0 wird zahlreiche neue Features für Nutzer von Breitband-Internetzugängen besitzten. So sollen beispielsweise die Streamin- und Rich-Media-Inhalte wesentlich verbessert worden sein. Jon Miller kündigte an: "Für die Breitband-Gemeinde werden wir eigene Chats, Instant Messaging, Video- und Musik-Angebote einführen". Die neue Software soll auf einem großen Event in New York offiziell vorgestellt werden, ein Termin wurde bislang nicht bekanntgegeben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.