TweakPC



Bioshock Infinite führt Steam-Verkaufscharts an

Donnerstag, 28. Mär. 2013 11:04 - [tj]

Bioshock Infinite ist das derzeit meistverkaufte Spiele bei Steam.

Mit Bioshock Infinite haben die Irrational Games einmal mehr ein Meisterwerk abgeliefert, dass von der Branche mit überragende Kritiken bedacht wurde und die Spieler mit nimmt in ein verrücktes Steampunk-Abenteuer.

Auch bei Steam setzte sich das Spiel noch an seinem ersten Verkaufstag auf Platz 1 der Verkaufscharts, wo es Arma 3 verdrängte, dass via Steam Early Access verfügbar ist und die Charts seit Tagen anführte.

Bioshock Infinite ist ab sofort für den PC erhältlich. Bei Steam kostet das Spiel 49,99 Euro. Der Season-Pass schlägt mit weiteren 19,99 Euro zu Buche.

Bioshock Infinite führt Steam-Verkaufscharts an
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.