TweakPC



Battlefield 4 mit Koop-Dino-Modus?

Montag, 06. Mai. 2013 11:12 - [tj] - Quelle: mp1st.com

Gemeinsam Riesechsen wegballern? Mit Battlefield 4 könnte das möglich werden.

Der Versuch, einen Shooter mit Dinosauriern zu schaffen, wurde bereits mehrfach unternommen, doch ausgenommen den ersten Titeln aus der Turok-Serie war das Ergebnis in der Regel doch eher schlecht als recht.

Nun jedoch könnte sich mit Dice ein echtes AAA-Studio an eine Dino-Modus wagen, der als DLC für Battlefield 4 erscheinen und dem Schweden-Shooter eine etwas lockeres Image verschaffen könnte.

Hintergrund der Annahme ist eine Umfrage seitens Electronic Arts, in der abgefragt wurde, welche Inhalte sich Spieler für Battlefield 4 wünschen würden. Neben dem Dino-Koop-Modus standen auch DLCs mit dem Fokus auf Seeschlachten hoch im Kurs.

Battlefield 4 mit Koop-Dino-Modus?
(Bild: Turok: Dinosaur Hunter - Shooter mit Riesenechsen aus dem Jahr 1997)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.