TweakPC



Downloadmanager GetRight 5.0 Beta2 erschienen

Freitag, 15. Nov. 2002 12:25 - [al] - Quelle:

Der beliebte Downloadmanager Getright ist in der zweiten Betaversion der 5.0 Serie erschienen. Die Entwickler veränderten erneut einige Programmteile.

Diese Änderungen verbessern vor allem die Übersichtlichkeit und Geschwindigkeit des Programms. Nutzer von Schmalband-Internetzugängen profitieren besonders von einem Downloadmanager: Downloads können abgebrochen und später wieder aufgenommen werden. Da es sich um eine Betaversion handelt, können im Programm noch einige Bugs enthalten sein. Die Installationsdatei steht auf der offiziellen Homepage zum Download bereit.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.