TweakPC



Windows 8.1 RTM-Version Download via MSDN und Technet

Dienstag, 10. Sep. 2013 13:19 - [ar]

Die fertige Version des neuesten Windows-8-Updates kann via MSDN und Technet offiziell heruntergeladen werden.

Offiziell sollte die RTM-Version des neusten Windows-8-Updates erst zum 18. September zur Verfügung stehen, Kunden des MSDN- und Technet-Programms können allerdings bereits jetzt schon auf die fertige Version des Updates zurückgreifen.

Bereits im letzten Monat wurde die RTM-Version den OEM-Partnern zur Verfügung gestellt, weshalb sich wohl auch eine vorab Version bereits im Internet verbreitete.

Wie für Microsoft üblich wird kurz vor dem offiziellen Release eines Betriebssystems oder eines größeren Updates den Kunden von MSDN und Technet die fertige Version zum Download angeboten. Neben der offiziellen Version von Windows 8.1 steht zudem die neue Windows Server 2012 R2 als RTM-Version sowie Visual Studio 2013 als Release Candidate über diese Kanäle zur Verfügung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.