TweakPC



FTL: Faster Than Light - Kostenlose Advanced Edition und iPad-Version

Dienstag, 12. Nov. 2013 14:00 - [tj]

Für FTL: Faster Than Light wurde eine kostenlose Erweiterung angekündigt. Neuer Sektor, neue Events, neue Gegner, neue Waffen und mehr.

Das Roguelike FTL: Faster Than Light konnte im TweakPC-Test mit Pixel- und Retro-Charme überzeugen. Nun haben die Entwickler des Indie-Überraschungshits eine kostenlose Erweiterung angekündigt. Die sogenannte Advanced Edition bietet demnach einen neuen Sektor, neue Events, neue Gegner, neue Waffen , neue Systeme, neue Drohnen und mehr. Dazu wird es in der Advanced Edition möglich sein, auch während der Gefechte zu speichern. Wer die neuen Features nicht möchte, kann über das Optionsmenü zur ursprünglichen Version des Spiels zurückkehren.

Darüber hinaus haben die Entwickler eine iPad-Version des Spiels angekündigt. Diese soll der Advanced Edition entsprechen und Anfang 2014 veröffentlicht werden.

FTL: Faster Than Light - Kostenlose Advanced Edition und iPad-Version
(Bild: Raumschiff aus FTL)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.