TweakPC



Catalyst 14.1 Download: Der Mantle-Treiber ist nun wirklich da

Sonntag, 02. Feb. 2014 03:55 - [jm] - Quelle:AMD

Gut Ding will Weile haben. Mit etwa 66 Stunden Verspätung hat AMD nun am Sonntagmorgen den von vielen sehnsüchtig erwarteten Mantle-Treiber als Beta veröffentlicht.

Nachdem AMD in letzter Minute ein Installationsproblem beim Catalyst 14.1 Beta-Treiber (Bericht zu den Neuerungen) aufgefallen war, entschied sich das Unternehmen, den Fehler erst zu beheben und die Eigentümer von Radeon-Grafikkarten mit GCN-Architektur abermals zu vertrösten.

Statt Monaten dauerte die zusätzliche Verzögerung aber nicht einmal drei Tage, was dem Entwicklerteam bei AMD zu verdanken ist, das seit Donnerstag Nachtschichten geschoben und viele Überstunden angehäuft hat - sicherlich hatten sich die Beteiligten ihr Wochenende auch anders vorgestellt.

Catalyst 14.1 Download: Der Mantle-Treiber ist nun wirklich da

Zum Catalyst 14.1 Download (285 MB).

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.