TweakPC



Lindows-Chef ist anonymer Spender für Linux-Xbox-Projekt

Freitag, 03. Jan. 2003 15:39 - [fs] - Quelle:

Der anonyme Spender, der Anfang 2002 zweimal 100.000 US-Dollar für eine Linux-Xbox versprach, ist Lindows-Chef Michael Robertson. Nun wird er die ersten 100.000 US-Dollar an das Team um Andy Green überweisen, das erst letzte Woche stolz ihr Projekt vorstellte.

Die zweiten 100.000 US-Dollar wird Michael Robertson an denjenigen überweisen, der es schafft auf der Xbox Linux zu installieren ohne die Hardware zu verändern. Der Lindows-Gründer ist damit weiterhin auf Konfrontationskurs mit Microsoft, nachdem er Microsofts Produktname "Windows" vor Gericht anzweifelte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.