TweakPC



Xbox 360: Microsoft erwartet noch Millionen Verkäufe

Donnerstag, 19. Jun. 2014 11:53 - [tj] - Quelle: winfuture.de

Microsoft wird die Xbox-360-Plattform laut Phil Spencer noch lange Unterstützen. Man erwartet noch Millionen Verkäufe.

Auf die Frage, ob Microsoft genug für die Xbox One tue oder womöglich noch zu viel Ressourcen in die Xbox 360 stecke, gab der hochrangige Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer ein Treuebekenntnis zu der Xbox 360 ab. Man unternehmen auf keinen Fall zu viel für die Xbox 360: "Wir haben Millionen über Millionen Xbox-360-Nutzer. Ich denke, dass wir eine Verpflichtung gegenüber jenen haben, die ihre Konsole vor eineinhalb Jahren gekauft haben."

Auch für die Zukunft sieht Spence die Xbox 360 als eine bedeutende Plattform an: "Wir werden noch Millionen weitere Xbox-360-Geräte verkaufen, bevor diese Generation endgültig zu Ende ist." Gerade wegen den neuen Kunden müsse man die Xbox 360 noch lange Zeit mit frischen Inhalten versorgen.

Xbox 360: Microsoft erwartet noch Millionen Verkäufe
(Bild: Xbox 360 mit Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.