TweakPC



Grid Autosport: Kostenlose High-Res-Texturen verfügbar

Donnerstag, 26. Jun. 2014 12:04 - [tj]

Das versprochene Paket mit hochauflösenden Texturen für Grid Autosport kann ab sofort als kostenloser DLC heruntergeladen werden.

Codemasters hat wie zuvor angekündigt, ein High-Res-Texturpaket für das Rennspiel Grid Autosport veröffentlicht. Das Paket wiegt im Download 4,3 Gigabyte und bietet 4k-Texturen für die Fahrzeuge. Die übrigen Texturen scheinen nicht überarbeitet worden zu sein. Ausgewählt werden die hochauflösenden Fahrzeugtexturen in den Grafikeinstellungen, wo bei den Texturen die Einstellung 'High' ausgewählt werden muss.

Unterschiede müssen auf Vergleichsbildern mit der Lupe gesucht werden. Einige wenige Details, wie etwa die Markenzeichen oder Scheinwerfer wirken ein wenig detaillierter und sind offenbar nicht so stark komprimiert. Laut Codemasters war das Update vor allem für die Closeup-Kameraeinstellung vorgesehen, die das Renngeschehen im Stile einer Actioncam darstellt.

Grid Autosport: Kostenlose High-Res-Texturen verfügbar
(Bild: Grid Autosport)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.