TweakPC



Paypal-Werbung: Apple Pay genauso (un)sicher wie Selfies

Dienstag, 16. Sep. 2014 09:11 - [tj]

Paypal attackiert Apples Bezahlsystem Pay und erinnert an die aus Apples iCloud entwendeten Nackt-Selfies zahlreicher US-Prominenter.

Nachdem bereits die Smartphone-Konkurrenz und Teile des Netzes die vermeintlich neuen Features der iPhone-6-Modelle mit Hohn und Spott überzogen haben, attackiert nun auch der global führende Bezahldienstleister Paypal das Unternehmen aus Cupertino scharf - vergisst dabei aber nicht den Humor. Mit Anspielung an die aus Apples Cloud-Service geklauten Nackt-Selfies zahlreicher US-Prominenter, hat Paypal eine Werbung geschaltet, in der es heißt:

"Wir die Menschen, möchten das unser Geld sicherer ist als unsere Selfies. Paypal schützt Wirtschaftsleute."

Zu sehen war die Werbung zunächst in der Montagsausgabe der Zeitung San Francisco Chronicle, von wo aus Sie über das CNET ihren Weg ins Internet gefunden hat.

Paypal-Werbung: Apple Pay genauso (un)sicher wie Selfies
(Bild: Bissige Paypal-Werbung in den USA nimmt Bezug auf Apples Pay/Quelle: CNET)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.