TweakPC



GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik

Donnerstag, 06. Nov. 2014 10:38 - [tj]

Ein offizielles Video der Rockstar Games vergleicht die Grafik der Current-Gen-Version von GTA 5 mit er PlayStation-3-Fassung des Open-World-Spiels.

Nachdem bereits einige Fans an einen inoffiziellen Grafikvergleich der kommenden Current-Gen-Fassung von Grand Theft Auto V mit der verfügbaren PlayStation-3-Version durchgeführt haben, folgt nun ein offizielles Video der Rockstar Games, in dem das Studio die Grafik der PlayStation-3-Version mit der Grafik der PlayStation-4-Version vergleicht.

Im Text zum Video heißt es:

"Grand Theft Auto V für die PlayStation 4, Xbox One und den PC hat uns die Möglichkeit eröffnet, die Leistung dieser Plattformen zu nutzen, um jeden Aspekt des Spiels zu verbessern. [...]. Um zu sehen, wie weit die Änderungen bei den neuen Versionen sind, prüft das folgenden PS3-PS4-Vergleichsvideo".

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.