TweakPC



MSI GeForce GTX 960 als Overclocking-Edition in Schwarz-Weiß gesichtet

Freitag, 09. Jan. 2015 16:32 - [ar] - Quelle: videocardz.com

Die kommende GeForce GTX 960 wird voraussichtlich von MSI auch als Overclocking-Edition in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen.

Nachdem die Kollegen von Videocardz.com bereits die GTX 960 Gaming G2 und die GTX 960 100 Millionen Edition von MSI geleaked haben, wurde nun eine weitere GTX-960-Variante enthüllt.

Bei der Edition in Schwarz und Weiß von MSI soll es sich um eine Overclcoking-Edition mit leicht erhöhten Taktraten handeln. Der Speicherausbau fällt wie bei den anderen GTX-960-Grafikkarten zwei Gigabyte groß aus.

Anstatt auf den Twin-Frozr-V wird die OC-Edition auf den Armor-2X-Kühler setzen, welcher sich im Idle nicht komplett abschaltet. Das PCB und der Aufbau der Grafikkarte sollen sonst mit den anderen Editionen von MSI identisch sein. Die konkreten Taktraten der Grafikkarte sind allerdings noch nicht bekannt.

MSI GeForce GTX 960 als Overclocking-Edition in Schwarz-Weiß gesichtet
(Bild: MSI GeForce GTX 960 als Overclocking-Edition in Schwarz-Weiß)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.