TweakPC



Assassins Creed 7: Japan als Schauplatz auserkoren?

Freitag, 30. Jan. 2015 15:44 - [ar] - Quelle: gamestar.de

Angeblich wird der siebte Teil der Assassins-Creed-Serie in Japan spielen.

Noch in diesem Jahr wird vorerst der sechste Teil von Assassins Creed erwartet. Unter dem Namen Assassins Creed Victory wird der kommende Teil London als Schauplatz besitzen.

Spekulationen um den siebten Teil der Serie sind nun aufgetaucht. Angeblich wird Assassins Creed 7, welches noch keinen Namen in Japan spielen.

Grund für die Spekulation sind die offiziellen Lösungsbücher von Assassins Creed Black Flag und Unity, welche Hinweise zu noch nicht erschienen Spielen beinhalten sollen. Auf einem Bildschirm sind mehrere Städte zu sehen die auf verschiedene Assassins Creed Teile hindeuten, wie etwa der Notre Dame de Paris, was auf den fünften Teil hindeutet. Ein Bild eines japanischen Gebäudes wird ebenso präsentiert, worauf sich die Spekulationen stützen.

Vorerst ist der Release von Assassins Creed Victory geplant. Zu hoffen ist, dass der für Herbst 2015 erwartete Teil ohne größere Bugs veröffentlicht wird.

Assassins Creed 7: Japan als Schauplatz auserkoren?
(Bild: Aufhänger für die Gerüchte des Schauplatzes Japan des siebten Assassins Creeds)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.