TweakPC



ASUS ZenFone 2: Sehr hohe Rückgabequote

Mittwoch, 27. Mai. 2015 14:44 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Das ZenFone 2 von Asus soll bereits 200.000 Mal zurückgegeben worden sein.

In China ist das ZenFone 2 von Asus eigentlich sehr beliebt, allerdings scheint der Hersteller große Probleme bei dem Update von Android 4.4 auf Android 5.0 zu haben. Bereits jetzt soll das Smartphone rund 200.000 Mal wieder zurückgegeben worden sein, weil der Update-Prozess nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte.

Eigentlich wollte Asus vor allem International mehr Smartphone-Modelle ausliefern, wohingegen die meisten Analysten davon ausgehen, dass das selbst ausgeschriebene Ziel von 25 Millionen verkauften Smartphones von Asus nicht mehr eingehalten werden kann.

Im ersten Quartal 2015 konnte Asus nur rund drei Millionen Smartphones ausliefern, im dritten Quartal erwartet der Hersteller allerdings ein Anstieg der Verkaufszahlen auf drei Millionen Exemplare pro Monat.

ASUS ZenFone 2: Sehr hohe Rückgabequote
(Bild: Asus ZenFone 2)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.