TweakPC



Mafia 3: Der Ankündigungs-Trailer von der Gamescom

Donnerstag, 06. Aug. 2015 08:24 - [tj]

Mafia 3 wurde auf der Gamescom offiziell vorgestellt. Hier ist der offizielle Ankündigungs-Trailer.

Auf der Gamescom 2015 wurde der erste Trailer zu Mafia 3 gezeigt. Der Open-World-Shooter vom Publisher 2K Games soll im Jahr 2016 veröffentlicht werden. Der Beginn der Story ist im Jahr 1968 angesiedelt. Der Hauptprotagonist Lincoln Clay, ein Vietnam-Veteran, schließt sich der Mafia in New Orleans an und arbeitet sich langsam aber sicher nach oben. Im Laufe des Spieles wird er einen eigenen Clan gründen und ein eigenes Imperium aufbauen. Entscheidungen des Spielers sollen dabei den Spielverlauf verändern können. So liegt es etwa am Spieler, ob man auf eher subtile Art seinen Einfluss ausbaut oder in Rambo-Manier die Macht übernimmt. Auch die Stadt soll sich je nach Entscheidung des Spielers verändern.

Entwickelt wird Mafia 3 von Hangar 13. Dessen Studioleiter und Creative Director Haden Blackman  gab zu Protokoll: "Die Mafia-Reihe ist bekannt für ihr Gespür in Sachen Zeit und Ort und die Präsentation mitreißender Geschichten über das Leben innerhalb des organisierten Verbrechens. In Mafia 3 stellen wir den Spielern einen unerwarteten neuen Anti-Helden vor und lassen ihn eine markante Stadt erkunden - eingebettet in ein hartes Drama, das in einem der turbulentesten Jahre der amerikanischen Geschichte spielt."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.