TweakPC



Cossacks 3: Beta-Anmeldung gestartet

Dienstag, 26. Apr. 2016 09:05 - [tj]

Das Studio GSC Game World hat die Voranmeldung für die geschlossene Beta von 'Cossacks 3' gestartet.

Das vom ukrainischen Team GSC Game World entwickelte Strategiespiel 'Cossacks: European Wars' war im Jahr 2000 ein kleiner Überraschungshit. Mit einer nahe an der realen europäischen Geschichte orientierten Hintergrundgeschichte und einem für damalige Zeiten hohen Realismusgrad, gepaart mit einer großen Priese Taktik und Strategie, konnte das Spiel über 2,5 Millionen Käufer für sich gewinnen. In den Jahren 2001 und 2002 folgten die Titel 'Cossacks: The Art of War' und 'Cossacks: Back to War', ehe 2005 und 2006 'Cossacks 2: Napoleonic Wars' und 'Cossacks 2: Battle for Europe' erschienen.

Seitdem war es lange Zeit sehr still um die Cossacks-Serie, doch nun, knapp zehn Jahre nach dem letzten Cossacks-Titel, hat GSC Game World die Voranmeldung für die geschlossene Betaphase von 'Cossacks 3' gestartet. Bei der Anmeldung werden Informationen zum System, sowie zur eigenen Cossacks-Historie abgefragt.

Ziel der Entwickler ist es, ein "modernes Remake" der Cossacks-Serie zu erschaffen. Man sollte also keinen direkten Nachfolger erwarten, der das Spielprinzip 1-zu-1 wieder aufleben lässt, sondern eher einen geistigen Nachfolger.

Cossacks 3: Beta-Anmeldung gestartet

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.