TweakPC



Infocus SP1080: FullHD-Beamer für die Fußball-Europameisterschaft

Dienstag, 24. Mai. 2016 09:24 - [ar] - Quelle: infocus.com

Infocus wird noch vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft einen speziellen FullHD-Beamer auf den Markt bringen.

Der neue Infocus SP1080 ist speziell auf die Anforderungen beim fußballschauen zugeschnitten und erscheint kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Der 3D-fähige Beamer löst mit maximal 1.920 x 1.080 Bildpunkte auf, bietet eine Helligkeit von 3.500 ANSI Lumen und ein Kontrastverhältnis von 25.000:1. Laut Hersteller soll selbst bei starkem Umgebungslicht das Bild des Infocus SP1080 noch in guter Qualität sichtbar sein.

Mit verschiedenen, vordefinierten Modi kann die Bildqualität den Ansprüchen des Quellmaterials noch angepasst werden. Die Brilliant-Color-Technologie soll für lebendige und leuchtende Farben sorgen. Die Betriebsdauer des Beamers pro Glühlampe ist auf 5.000 Stunden ausgelegt. Mittels Eco-Blanking soll die Lebensdauer einer Glühbirne auf bis zu 10.000 Stunden ansteigen können.

Der Preis des Infocus SP1080 liegt bei 599 Euro. Die Garantie beläuft sich auf zwei Jahre, die Garantie der Glühlampe ist allerdings auf sechs Monate beschränkt.

Infocus SP1080: FullHD-Beamer für die Fußball-Europameisterschaft
(Bild: Infocus SP1080)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.