TweakPC



Civilization 6: Gameplay-Video mit dem japanischen Volk

Mittwoch, 13. Jul. 2016 09:44 - [tj]

Firaxis hat das japanische Volk in einem Video vorgestellt. Darin gibt es auch wieder neue Gameplay-Szenen.

Nach den Völkern USA, England und Ägypten haben die Civilization-6-Entwickler dieses Mal das japanische Volk in einem Video vorgestellt. Herrscher über das japanische Volk ist Hojo Tokimune, der in der Zeit von 1268 bis 1284 als achter Shikken regierte und dabei die beiden Mongoleninvasionen in Japan abwehrte. Als Spezialeinheit dient der Samurai, der auch bei verringerter Lebensenergie mit voller Kampfkraft weiterkämpft. Beim Spezialgebäude handelt es sich um eine Elektronikfabrik, die nahegelegenen Städte einen Produktionsbonus bringt.

Neben einer neuen Grafik gibt es zahlreiche Änderungen am Gameplay in 'Civilization 6', insbesondere am Städte- und Wundersystem. So breiten sich Städte jetzt über mehrere Felder aus und teilen sich in sogenannte Distrikte auf. Auch die Bautrupps wurden grundlegend überarbeitet und haben nun nur noch eine begrenzte Anzahl an Modernisierungsvorgängen, ehe sie sich auflösen.

'Civilization 6' soll am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.