TweakPC



Civilization 6: Gameplay-Video mit den Ägyptern

Donnerstag, 07. Jul. 2016 06:46 - [tj]

Firaxis hat ein neues Video zum kommenden 'Civilization 6' veröffentlicht. Zu sehen sind das ägyptische Volk sowie neue Gameplay-Szenen.

Nach den Videos mit dem amerikanischen Volk und dem englischen Volk, stellt das neueste Video zum kommenden 'Civilization 6' das ägyptische Volk vor. Seine Führerin ist die sagenumwogende Pharaonin Kleopatra. Als Spezialeinheit dient der Maryannu, eine Bogenschützeneinheit, die von einem Streitwagen aus angreift. Bei diesen Streitwagen hatten die Schützen einen besseren Stand und konnten mehr Pfeile mit sich führen. Nachteile hatte der Streitwagen in schwierigem Gelände. Die einzigartige Modernisierung der Ägypter ist die Sphinx, ein Symbol der Pharaonen für Stärke, Ewigkeit und Weisheit .

Neben einer neuen Grafik gibt es zahlreiche Änderungen am Gameplay in 'Civilization 6', insbesondere am Städte- und Wundersystem. So breiten sich Städte jetzt über mehrere Felder aus und teilen sich in sogenannte Distrikte auf. Auch die Bautrupps wurden grundlegend überarbeitet und haben nun nur noch eine begrenzte Anzahl an Modernisierungsvorgängen, ehe sie sich auflösen.

'Civilization 6' soll am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.