TweakPC



Civilization 6: Gameplay-Video mit dem chinesischen Volk

Mittwoch, 20. Jul. 2016 08:39 - [tj]

Firaxis präsentiert das chinesische Volk im Video. Damit einhergehend gibt es neue Gameplay-Szenen.

Nach dem amerikanischen, dem englischen, dem japanischen und dem ägyptischen Volk präsentieren die Entwickler von 'Civilization 6' dieses Mal das chinesische Volk. Als Staatsoberhaupt wurde Qin Shihuangdi ausgewählt, der Gründer der chinesischen Qin-Dynastie sowie des chinesischen Kaiserreiches. Als Spezialeinheit dient die Tigerkanone, eine früher Kanonenprototyp, als einzigartige Modernisierung die Große Mauer, die anders als in den Vorgängern dieses Mal ausschließlich von China gebaut werden kann.

Neben einer neuen Grafik gibt es zahlreiche Änderungen am Gameplay in 'Civilization 6', insbesondere am Städte- und Wundersystem. So breiten sich Städte jetzt über mehrere Felder aus und teilen sich in sogenannte Distrikte auf. Auch die Bautrupps wurden grundlegend überarbeitet und haben nun nur noch eine begrenzte Anzahl an Modernisierungsvorgängen, ehe sie sich auflösen.

'Civilization 6' soll am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.