TweakPC



The Elder Scrolls: Legends - Offene Beta verfügbar

Freitag, 05. Aug. 2016 08:41 - [tj]

Bethesda hat die offene PC-Beta für 'The Elder Scrolls Legends' gestartet. Kostenlos ausprobieren.

Kurz vor der Gamescom hat der Publisher Bethesda den Startschuss für die offene Beta der PC-Version von 'The Elder Scrolls Legends' gegeben. Die Ankündigung erfolgte auf der aktuell in Dallas stattfindenden QuakeCon. Installiert werden kann die offene Beta über den Bethesda Launcher. Zudem wurden Portierungen des digitalen Sammelkartenspiels für die Mobilplattformen Android und iOS sowie für die Mac-Plattform angekündigt. Der Release von 'The Elder Scrolls Legends' soll im Laufe dieses Jahres erfolgen. Ein exakter Termin wurde noch nicht genannt.

Die Helden auf den Karten von 'The Elder Scrolls Legends' basieren auf dem Elder-Scrolls-Universum. Zu Beginn eines Matches startet jeder Spieler mit drei Karten und einem Magicka, der genutzt wird, um die Karten anzuwenden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.