TweakPC



Red Dead Redemption: Hinweis auf Nachfolger?

Montag, 17. Okt. 2016 08:47 - [tj]

Hat Rockstar einen Hinweis auf einen Nachfolger für 'Red Dead Redemption' gegeben? Das Netz spekuliert.

Die Rockstar Games haben in allen gängigen sozialen Medien ein neues Firmenlogo hochgeladen. Statt dem üblichen gelben Hintergrund erstrahlt das Logo nun vor einem blutroten Hintergrund. Das Netz spekuliert nun, dass das Studio Neuigkeiten zu einem neuen 'Red Dead Redemption' in der Pipeline hat.

Die Folge: Die Anzahl der Likes schießen in die Höhe und die Spekulationen verselbstständigen sich.

Das neue Logo ist als vorgeschaltete Seite auf der offiziellen Webseite zu finden sowie auf dem offiziellen Twitter-Kanal und auf der Facebook-Seite des Studios. Die dazugehörige Twitter-Meldung wurde bereits fast 100.000 Mal retweetet und über 170.000 Mal geliked. Den Nerv der Fans scheint das Studio also auf jeden Fall schon mal getroffen zu haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.