TweakPC



Red Dead Redemption 2: Frühe PC-Version geflimt

Mittwoch, 19. Dez. 2018 09:28 - [ar] - Quelle: youtube.com

Der YouTuber "Mrdc kll" hat ein kurzes Video veröffentlicht, welches die PC-Version von "Red Dead Redemption 2" zeigen soll.

Red Dead Redemption 2: Frühe PC-Version geflimt

In dem 25 Sekunden langen Video von "Mrdc kll" wird erstmals eine vermeintliche PC-Version von ' Red Dead Redemption 2' präsentiert.

Zu sehen ist das bei das Spiel "Red Dead Redemption 2", welches mit einem Mauszeiger im Menü gesteuert wird. Darüber hinaus werden verschiedene Grafikoptionen wie die Einstellung der Auflösung, die Aktivierung von Vsync und Antialiasing-Optionen gezeigt, welche in dieser Form weder bei der Xbox- noch bei der PlayStation-Fassung des Spiels zu finden sind.

Bei dem Port für den PC dürfte es sich allerdings noch um eine frühe Version des Spiels handeln. Das Videoe legt aber nahe, dass Rockstar Games eine Veröffentlichung von 'Red Dead Redemption 2' für den PC im kommenden Jahr plant. Die sehr guten Verkaufszahlen des Spiels für die Konsolen sowie das allgemein positive Feedback dürften den Publisher zu diesem Schritt bewegt haben. Der erste Teil der Serie wurde bislang allerdings noch nicht für den PC veröffentlicht.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nicht ganz auszuschließen ist, dass es sich bei dem Video nur um einen gut gemachten Fake handelt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.