TweakPC



Red Dead Redemption 2: Neue und konkrete Hinweise auf eine PC-Version

Freitag, 05. Jul. 2019 09:07 - [ar] - Quelle: twitter.com

Im Quellcode zu Rockstars Social Club sollen sich neue Hinweise auf eine PC-Version von 'Red Dead Redemption 2' finden.

Red Dead Redemption 2: Neue und konkrete Hinweise auf eine PC-Version

Mit konkreten Informationen zu Erfolgen und Achievements für die PC-Version von 'Red Dead Redemption 2' hat RockStar die Gerüchte um einen Release des Spiels für den PC erneut entfacht.

'Red Dead Redemption 2' gilt als eines der begehrtesten Spiele für die Xbox One und PlayStation 4, welches bislang noch nicht für den PC erhältlich ist. Offiziell haben die Entwickler noch nicht über eine Portierung für den PC gesprochen und die Informationen zu einer Umsetzung basieren immer auf Informationen, welche von Fans gesammelt wurden und unkommentiert von den Entwicklern blieben.

Wie nun der Twitter-Nutzer "JakoMako51" feststellte, werden im Quelltext zu Rockstars Social Club neben der PlayStation 4 Trophies auch "RDR2_PC_Accomplishments" genannt.

Wann allerdings 'Red Dead Redemption 2' für den PC erscheinen soll, kann noch immer noch beantwortet werden. Zudem kann ein solcher Platzhalter auch ohne konkreten Release eingesetzt und ohne Nutzung verbleiben.

Red Dead Redemption 2: Neue und konkrete Hinweise auf eine PC-Version

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.