TweakPC



Mafia 3: Kostenloses Addon bringt verschiedene Outfits

Donnerstag, 10. Nov. 2016 10:33 - [tj]

Ein Addon für 'Mafia 3' bringt verschiedene Klamotten für Lincoln Clay. Dazu kommen weitere Verbesserungen.

Das Open-World-Spiel 'Mafia 3' musste vor allem in der PC-Community eine Menge negative Kritik einstecken. Stellenweise war die berechtigt, oftmals schoss sie aber auch deutlich übers Ziel hinaus, wie wir auch in unserem Test genauer erläutert haben. Ein Kritikpunkt, den wir mit einem Großteil der PC-Spieler geteilt haben, wurde nun vom Publisher 2K Games und dem entwickelnden Studio Hangar 13 angegangen und zumindest gemildert.

Das kostenlose Addon für 'Mafia 3' erweitert Lincolns Kleiderschrank um insgesamt elf neue Outfits. Sechs davon trage er zu verschiedenen Zeiten im Spiel und fünf weitere könnten frei gewählt werden. Zu finden sind die Zusatzklamotten nach Abschluss der Mission "Ich muss es aber tun" im Kleiderschrank des Unterschlupfs oder in einem übernommenen Versteck.

Darüber hinaus wurde ein Patch für das Open-World-Spiel veröffentlich, der Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und den Fahrzeugreflexionen sowie Performance-Verbesserungen und weitere Fehlerbehebungen bieten soll.

Mafia 3: Kostenloses Addon bringt verschiedene Outfits

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.