TweakPC



Starpoint Gemini 2: Weltraum-RPG jetzt kostenlos sichern

Mittwoch, 24. Mai. 2017 11:28 - [tj]

Das Open-World-Weltraum-RPG 'Starpoint Gemini 2' ist für kurze Zeit kostenlos bei Steam erhältlich.

Noch bis zum Abend des 24. Mai 2017 kann das von den Little Green Men Games entwickelte Open-World-Weltraum-RPG 'Starpoint Gemini 2' kostenlos bei Steam heruntergeladen werden. Das Spiel bleibt auch nach dem Aktionsende dauerhafter Bestandteil der eigenen Spiele-Bibliothek. Neben dem Grundspiel verschenken die Macher auch den Origins-DLC. In dem Single-Player-Spiel steht dem Spieler eine Weltraum-Sandbox mit zahlreichen Schiffen und Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung. Im Rahmen der Kampagne kann man sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug begeben. Der Origins-DLC bietet zudem die 30 Missionen aus Teil 1.

Der Listenpreis für Starpoint Gemini 2 beträgt knapp 32 Euro.

Steuere dein eigenes Raumschiff und erkunde mit diesem taktischen Weltraumsimulator mit RPG-Elementen die Galaxie in 3D! Der Weltraum sah noch nie so einladend aus – doch der Eindruck kann täuschen …

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.