TweakPC



XCOM: UFO Defense - Jetzt kostenlos sichern

Mittwoch, 01. Feb. 2017 11:56 - [tj]

Der Strategieklassiker 'XCOM: UFO Defense' ist noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich.

Im Store von Humble Bundle findet sich noch für kurze Zeit der Strategieklassiker 'XCOM: UFO Defense' aus dem Jahr 1994 als Geschenk. Entwickelt wurde das Spiel von MicroProse und Mythos Games. International wurde es unter dem Namen 'UFO: Enemy Unknown' vertrieben. Das Setting ist im Jahr 1999 angesiedelt. Wie im modernen Nachfolger 'XCOM' wird die Menschheit von einer außerirdischen Invasion bedroht. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, eine Verteidigungsbasis aufzubauen und die Invasoren in rundenstrategischen Kämpfen abzuwehren.

Die erste Fassung von 'XCOM: UFO Defense' erschien auf Diskette für DOS, Amiga und Amiga CD32. 19945 folgte eine CD-Version für den PC und die erste PlayStation.

Das Angebot gilt noch bis zum Abend des 2. Februar 2017 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

XCOM: UFO Defense - Jetzt kostenlos sichern

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.