TweakPC



Modern Warfare Remastered: Standalone-Release im Juni?

Mittwoch, 31. Mai. 2017 11:06 - [tj] - Quelle: vg247.com

Die japansiche Webseite von Amazon* nennt einen Release-Termin für die Standalone-Version von 'Call of Duty: Modern Warfare Remastered'.

Bisher steht die Neuauflage 'Call of Duty: Modern Warfare Remastered' nur in Verbindung mit den Legacy- und Legacy-Pro-Versionen von 'Call of Duty: Infinite Warfare' zur Verfügung, doch so wie es aussieht, hat Activision den Wunsch zahlreicher Spieler erhöhrt und einen Standalone-Release der Remastered-Version ins Auge gefasst. Nachdem bereits der US-Anbieter Gamefly einen Standalone-Release am 20. Juni in Aussicht gestellt hatte, folgte nun auch der japanische Amazon-Store.

Laut der Webseite Charlie Intel gilt der genannte Release-Termin jedoch ausschließlich für die PS4-Version von 'Call of Duty: Modern Warfare Remastered'. Wie auch bei den DLCs für 'Infinite Warfare' soll die Xbox-Obne-Version einen Monat später, am 20. Juli, in den Handel kommen.

Wie es um eine PC-Version steht ist bisher nicht bekannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.